Kriegerorden

Leitfaden des Klerus

Änderungen sind jederzeit durch den Staff von The Old World möglich
Fehler oder Irrtümer in den Regeln werden vom Staff individuell entschieden

Dieser Leitfaden dient dazu die einzelnen Stationen des Werdeganges vom Hüter bis zum Hohepriester zu erklären. Ferner wird hier erläutert, was man genau tun muss, um rasch und unkompliziert das Ziel eines Hohepriesters zu erreichen. Des Weiteren wird auch erklärt welche Aufgaben man in einer bestimmten Position (Hüter, Priester, Hohepriester) hat.

Dieser Leitfaden, genauso wie die Regeln gelten für alle Rassen (Mensch, Elf, Zwerg, Ork, Gobblin oder auch Drow) gleichermaßen. Es wird hier keinerlei Umstrukturierung im Klerussystem geben, nur weil jemand meint seine Rasse verbiegen zu müssen. Wer dieser Meinung ist, der sollte sich vorweg überlegen, ob der Weg des Klerikers für einen selbst der richtige Weg ist, den sein Charakter einschlägt.


Die Klerikerklassen
Es gibt folgende Klassen innerhalb des The Old World Systems:
Die Stationen vom Hüter bis zum Hohepriester

Nachwort
Bitte beachtet, es handelt sich um ein Spiel und dem Miteinander und der Fairness gegenüber allen Spielern. Man sollte diesen Leitfaden also bitte befolgen und nicht meinen sich über Regeln (vor allem in einem Spiel, wo Menschen miteinander spielen) hinwegsetzen zu müssen, nur um seinen "Spielspaß" zu bekommen, der andere nur nervt.